Butzbach, 09.06.2016

 

TIPP - Newsletter der Seite https://www.e-recht24.de

Auf der Seite e-recht24.de erhalten Sie viele wertvolle Informationen, rund um das Internetrecht, die zum großen Teil kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Seite wird betrieben, von einem Fachanwalt für Internetrecht und bietet leicht verständliche Informationen, die allen, die eine Onlinepräsenz haben helfen, nicht in unnötige Abmahnfallen zu tappen. Die Seite ist aber nicht nur für Geschäftskunden interessant, sie ist auch für Privatpersonen sehr spannend, etwa wenn es um Abmahnungen wegen Filesharing oder Downloads geht. Selbst als Nutzer der sozialen Netzwerke kann man schnell in eine Abmahnfalle geraten. Auch um das zu verhindern findet man viele hilfreiche Tipps. Zudem gibt es einen kostenlosen Newsletter.

Wir empfehlen allen unseren Kunden, diese Seite zu besuchen und sich regelmäßig dort über aktuelle rechtliche Vorgaben und Gerichtsurteile zu informieren.

 

Ihr Team der RB Profi-Kontor GmbH


Butzbach, 21.03.2014

TIPP - Newsletter des Bürger-CERT abonnieren

Wer heutzutage ein(en) Mobiltelefon, PC, Laptop, Tablet oder ein anderes Gerät nutzt, das zur Datenverarbeitung und Datenübertragung geeignet ist, muss sich zwangsläufig mit dem Thema "Datensicherheit" beschäftigen. Da das mittlerweile ein kaum noch zu überschauendes Feld ist, sollte man Quellen kennen, die dabei helfen, die wichtigsten Dinge zu beachten.

Eine solche Quelle ist das Bürger-CERT. Das ist eine Einrichtung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnoliogie. Hier kann man kostenlos einen Newsletter abonnieren, der nicht nur auf Risiken hinweist, sondern auch Lösungen anbietet, wie diese Risiken eingedämmt oder ausgeschaltet werden können.

Wir haben den Newsletter einige Zeit getestet und können ihn ausdrücklich als wichtige und recht aktuelle Informationsquelle empfehlen.

https://www.buerger-cert.de

Ihr Team der RB Profi-Kontor GmbH

Butzbach, 15.08.2013

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu unseren Werbetafeln bei Metro in Linden. Eine kleine Bildgalerie finden Sie hier:

Werbetafel_1

Werbetafel_1

Werbetafel_2

Werbetafel_2

Werbetafel_3

Werbetafel_3

Butzbach, 09.08.2013

Werbung in eigener Sache!

Seit dieser Woche finden sich unsere neuen Werbetafeln bei Metro Linden. Insgesamt sind wir an fünf Stellen auf dem Metro-Parkplatz vertreten.

Bilder der Tafeln werden wir in Kürze hier veröffentlichen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu der neuen Werbung.

Herzliche Grüße

Ihr Team der RB Profi-Kontor GmbH

Langenhahn, 03.07.2012

„RB Profi-Kontor“ ist nun EU-Marke

Im Oktober 2011 konnten wir erfolgreich die Marke „RB Profi-Kontor“ beim Deutschen Marken- und Patentamt eintragen lassen. Da wir aber schon seit einiger Zeit auch Kunden außerhalb Deutschlands betreuen, haben wir uns nun auch die Rechte an der Marke „RB Profi-Kontor“ europaweit gesichert. Seit dem 20.06.2012 ist unsere Marke offiziell europaweit geschützt. Wir freuen uns, dass wir diesen spannenden und wichtigen Prozess erfolgreich abschließen konnten.

Ihr Team der RB Profi-Kontor GmbH